Über mich!

Portrait_RuthAls Dritte von vier Mädchen wurde ich 1970 in Klosterneuburg geboren. Meine Kindheit war wunderschön und liebevoll. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen.
Im Jahr 2010 wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Auf der Suche nach unterstützenden, alternativen Heilmethoden wurde ich auf die Kinesiologie und die Zellularmedizin aufmerksam gemacht.
Der Erfolg hat mich tief beeindruckt und seither sind die Zellvitalstoffe und Kinesiologie wichtige Bestandteile meines Lebens und dem meiner Familie.
Die kinesiologischen Übungen sind Teil unseres Alltags und seither kam die Lebenslust zurück und mein                                                                             Energiepotential stieg stätig an.

Angespornt durch diese Veränderung war ich neugierig. So habe ich begonnen mich umfassend aus -und weiterzubilden.

In meiner täglichen Arbeit ist es mir wirklich wichtig die einzelnen Schulen und Ansätze so zusammen zu führen zum individuellen Nutzen meiner Klienten.

Meine Ausbildungen hat mich bis hierher geführt:

 

 

Und der Weg geht weiter!